Home Wildwasser Fotografie mehr Sport Draußen unterwegs Team BSE

Kajak-Links

Eine kleine Auswahl von Links, die ich häufiger besuche und gut finde. Es gilt natürlich wie immer:  Für die Inhalte aller Links kann keine Haftung, Verantwortung etc. übernommen werden und ich distanziere mich daher davon blababla. Falls wieder erwarten auf einer der Websites plötzlich etwas Böses publiziert werden sollte, könnt Ihr es mir gerne melden.

Robson Kajaks und Paddel
Innovative, qualitative hochwertige Boote und Paddel aus dem Bayerischen Wald

Verfechter der sportlichen Linie
Christoph Scheuermann und co, die Verfechter der sportlichen Linie.

Team Yakuza
Unser Team BSE ist nicht das einzige coole Paddelteam in Deutschland

Kajaktour.de
Gute Flussbeschreibungen, Zeltplätze und eine hervorragende Linkliste

Kajak.at
Das Standardwerk. Sehr nützliche und informative Seite mit Flussbeschreibungen, News und Pegelinfos

Soulboater.com
Neuigkeiten, Bilder, Flussbeschreibungen etc. und ein teils unterhaltsames, teils aber zum Kopfschütteln anregendes Newsforum

Alpin Kajak-Team Schweiz
Alpin Kajak Schweiz: Tolle Bilder von schweren Bächen

Playboaters.de
Kanufreestyle und mehr

ESV-München Kanuabteilung
Infos über den Verein, Programm, Bilder

Schweizer Kanuverband
Pegelstände aus der Schweiz

La-Ola in Raubling
Kajakshop

Kanumagazin
Hotline, Pegelliste, Pinnwand, News

Eskimo-Kajaks
Gute Wildwasserboote

Kajak-Channel
Aktuelle News rund ums Kajakfahren, Veranstaltungen und viele Links

Pollner-Verlag
Der Fachverlag für Kajakliteratur

Flo Fischer
Kajakfotos von Flo Fischer

AKC
Der AKC


Jutta Kaiser
Freestyle-Weltmeisterin Jutta Kaiser

Deutscher Kanuverband
Der Deutsche Kanuverband mit Kanuverlag und Zeitschrift Kanusport

Bayerischer Kanuverband
Der Bayerische Kanuverband


zurück zu Wildwasser